Giovanna Trujillo
Dipl. Heileurythmistin







Heilung durch Bewegung

Wenn ich "gesunde Menschen" beobachte, nehme ich in ihrem Körper, Beweglichkeit, in ihrem emotionalen Erleben, Flexibilität und in ihrem Handeln, kreative Individualität wahr.

Sind Beweglichkeit, Flexibilität und kreative Individualität beanträchtigt, erfordert die Wiederherstellung unsere Gesundheit unser bewusstes mitwirken. Hier unterstütze ich diesen Prozess des Heilwerdens, mittels der Heileurythmie und anderen Heilmethoden. 

Zielführend ist hier für mich: als erstes mit sich in Kontakt kommen, im Körper SEIN, innere Balance finden, in sich eine neue Offenheit und Beweglichkeit entdecken, dem Lebensbejahendem in uns begegnen.

Im gemeinsamen Zusammenwirken, wird dieser Heilungsprozess von mir stabilisierend und haltgebend begleitet.